Dr. med. Frank Bernhardt

 

Dr. med. Frank Bernhardt

    Medizinstudium, Approbation und Promotion in Göttingen vierjährige Ausbildung in der Unfallchirurgie am Klinikum Bremen-Nord
    Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie bei Prof. Dr. Lenz im Diako Bremen mit den Schwerpunkten Behandlung und Operationen von Sportverletzungen und Betreuung von Kindern mit orthopädischen Erkrankungen
seit 1998   Orthopäde in der Praxis SportOrthopädieBremen
1996   Zusatzbezeichnung Sportmedizin
2007   Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

 

Zusatzausbildungen in den Bereichen:

  • Sportmedizin
  • Chirotherapie
  • physikalische Medizin
  • Weiterbildungsberechtigung für Orthopädie

Mir ist es wichtig, dass ich immer offen bleibe für Neues. Seien es neue Entwicklungen in den Bereichen Orthopädie und Chirurgie oder neue Sport- und Bewegungsarten. In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Welt mit meiner Familie und bin selbst beim Rudern, Skifahren und Fitness aktiv.

Kontakt
Tel. (0421) 69 08 95 0
Fax (0421) 63 10 90
info@die-sportaerzte.de

Sprechzeiten
Mo — Do 8:00 — 18:00
Fr 8:00 — 15:00